Sonntag, 25. Juni 2017

Workshop # 2 in 2017 - Schmuddelfinger und Schatztruhen.... (oder auch: Workshop mit Stampin' Up!)

Letztens war es wieder soweit, der ZWEITE Workshop in diesem Jahr!
Dafür, dass es im letzten Jahr nur einen gab, bin ich zur Jahresmitte ganz glücklich mit dieser Zahl!

6 Kreative haben sich bei mir im immer noch neuen Workshopraum eingefunden, zur Begrüssung gab es diese gefüllten Diamantboxen, die ich hier gesehen habe. Guck Dir die Anleitung an, sie sind ein wenig knifflig aber so wunderschön!

 Meine beiden Projekte waren die kleine Truhe (mit Truhendeckel) und die obligatorische Karte
Im Raum selber habe ich noch etwas umgeräumt, irgendwie laufen alle ständig herum, da ist ein Mehr an Platz wunderbar!
 Die beiden vorbereiteten Kits gab es personalisiert
 Die Big Shot - Station wurde mal fix in den Hausflur ausgelagert, ein wahrer Platzvorteil!
 Im Laufe der Stunden wurde gewischt, alle haben wieder hoch konzentriert gearbeitet 😉
 Die Pausenstation war auch sehr beliebt:
Die fertigen Truhen - allerliebst finde ich sie alle! Und, nein, wir haben nicht das bezaubernde Designerpaper (144177) für die Truhen verwendet, ich habe meine Lieben "gequält", die Holzoptik wurde gestempelt / geprägt und mit viel Farbe noch hölzerner gewischt...
 Das Kartenprojekt wurde dann schon farbiger,
auch wenn die Gänseblümchenstanze erst demächst wieder bestellbar sein wird, war sie der Hauptbestandteil der Karte.
Jede Karte für sich war so anders als die andere, das liebe ich so bei meinen Kreativen, sie werkeln immer total individuell mit den Dingen,die auf dem Tisch stehen.
 Manche Entscheidungen gingen schneller, 
 manche andere haben etwas länger
 und länger
 und noch länger gedauert (JR=💕)
 Die Wahl der Farben war recht eindeutig, ich hatte alle 5 neuen In Colors mit dabei:
 Ein Blick in die geöffnet Pop-Up-Karte, der tolle Effekt entsteht natürlich erst beim Öffnen an sich...
Klick mal hier, ich hab ein kurzes Video von den Karten gemacht:

video 


Wenn Du jetzt noch Lust und vor allem viel Zeit hast, schnapp Dir am besten so etwas hier:

und gucke mal in meiner Verkaufsecke, ich habe den halben Sonntag damit verbracht, sie zu befüllen!

Jetzt danke ich Dir für Deinen Besuch und Deine Ausdauer 😉

Bis bald, viele kreative Grüsse, Andrea 

Meine Stampin' Up!-Materialliste:



Kommentare:

  1. Ihr habt ja tolle Sachen gemacht, die Truhen finde ich ja ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, da waren ja ganz schön viele fleißige Bastler am Werk.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen