Da, wo der der Kaiser zu Fuss hingeht... (oder auch: Sommerbeere und Limette von Stampin' Up!)

.... hing die für mich wohl interessanteste Farbkombination des Monats....


Ich war so begeistert, dass ich im Wellnesszimmer auch sofort tätig wurde...


Eine wahre Powerkarte ist entstanden, 2 der aktuellen Farben unterstützen kräftig, Sommerbeere und Limette:
Die ausgestanzten Formen habe ich auf Farbkarton geklebt und mit Dimensionals auf der Karte befestigt. mit weissem Gel-Liner wurden die Umrisse umrandet und fertig war die "Gute-Laune-Karte".

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsch' Dir einen guten Wochenstart!

Kreative Grüsse, Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare

  1. Du bist genial... was für eine Idee!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, wie cool ist das denn. Klasse Karte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen