Geburtstags-Kitsch-Color-Duo für die Freunde (oder auch: Dekobordüre und runder Karteireiter von Stampin' Up!)

Letztens haben unsere Freunde gemeinsam ihre Geburtstage gefeiert.
Herrlich, was hab ich mich gefreut, ein Duo-Geschenk vorzubereiten...💑

Bereite Dich auf eine nette Bilderflut vor, viel Spass dabei!

Für die Männerhemden-Karte wurde erstmal das Schönste aller beidseitig bedruckten Papiere ausgewählt
und liebevoll gefaltet:
Der auf die Grösse passend zugeschnittene und gefalzte Umschlag war einst ein langweiliger schlichter blauer Farbkarton

der mit dem wahnsinnstollen Hintergrundstempel "Burlap" gestylt wurde.
 Mit einer meiner Lieblingsstanzen entstand der gepuzzelte Gutschein für ein gemeinsames Frühstück,

 und wurde hier verpackt:
 Ich liebe diese zarte Karte (inspiriert durch's www, ich habe mir leider nicht gemerkt, von wem)
Ein paar kleine Worte, erkennst du die "Dekobordüren" Stanze und den "runden Karteireiter"?


Hier ist der Hintergrundstempel "Marbled" verwendet worden.
 Alles zusammen sah dann so aus:

und hat dem Geburtstsagspaar wohl ganz gut gefallen..

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und eine kreative nächste Woche!

Andrea