Ballons für Moritz (oder auch: Tierische Glückwünsche von Stampin' Up!)

Letztens sind unsere Freunde Eltern geworden.
Der Kleine war noch wohlgeschützt, da habe ich wegen chronischen Zeitmangels vorgearbeitet.
Da die Bilderflut wieder zu gross wäre, teile ich den Post in 2 Beiträge auf, im nächsten Post zeige ich Dir den Inhalt der blauen Box, jetzt wirf einen Blick auf die Karte und die edle braune gepimpte Tüte:

Ich habe mich extra wieder mit Wobbles bevorratet
Das ist eine kleine Kunststoffspirale, die am einen Ende auf der Karte befestigt wird, am anderen Ende klebt das dann Wackelobjekt, hier das Rüsseltier.
Soviel verrate ich schon mal, die Stanzteile für das Innere bekommst Du hier:

Die "olle" braune Tüte wurde liebevoll mit einem DIN A 4 Prägefolder geprägt



Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine kreative Zeit,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare

  1. was für ein tolles Geschenkt... bin verliebt...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. TOLLE IDEE....super schönes Geschenk!!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen