Zartes Grün... (oder auch: ich Clutch mir eine...)

Letztens habe ich meiner Freundin einen Ableger meiner üppig spriessenden Wachsblume mitgebracht. Natürlich hätte ich den Zweig ein ein olles Küchentuch packen können - aber nee, wusste ich doch, dass ich ein muntermachendes grünes Stückchen Wachstuch in meiner grossen Kiste hatte.
Recht schnell waren 2 kleine Clutches genäht und eine konnte ich mit Ableger verschenken:


 Zum Verschliessen habe ich meine geliebten Kam-Snaps verwendet. 

Durch die doppelt gelegte und genähte Lage Wachstuch sind Innen- und Aussenseite absolut wischfest und vertragen auch mal etwas Feuchtigkeit - oder lassen gerade diese draussen...!

Ideal auch für den nächsten Urlaub, wenn manche Dinge vom Sand und Wasser geschützt bleiben sollen!

Vielen Dank für Deinen Besuch, Andrea