"L" wie Liebe, Leidenschaft oder auch 49+1 (Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln von Stampin' Up!I)

Letztens hat meine Freundin aus Jugendtagen diesen runden Geburtstag gefeiert.

Mein Hauptgeschenk war rein materiell aber dazu gabs natürlich jede Menge liebevoll Handgemachtes...

Was hab ich überlegt, gesucht und gegrübelt - es sollte ja schliesslich eine besondere Karte sein.
Wir haben sie alle wohl schon gemacht - aber ich wollte keine Karte mit DER Zahl vorne drauf. Das stellte mich vor eine grosse Herausforderung und ich machte mich an die Arbeit.
Im Netz gibt es Seiten, wo man anderslautende Begriffe für bestimmte Wörter findet.
Recht schnell habe ich eine Karte mit Zahl-Symbol entworfen:
 
Ja, ein "L" - symbolisiert es doch DIE Zahl ;)

64 (reine Willkür) unterschiedlich lange und breite Streifen habe ich auf einem Schaschlikspiess aufgedreht, um sie mit Heisskleber in der vorher aufgezeichneten Form zu halten. Ein bisschen Blingbling und Farbe mit dem Schwamm - für mich war sie genau so ideal, ich wollte keine weitere Schrift vorne.
Die persönlichen Worte stehen natürlich im Inneren.
Und da ich schon so am Drehen war, konnte ich ja auch noch 50 (keine Willkür) bunte Kerzen formen und einen Docht implementieren ;). Ich weiss, dass das die längste Karte ist, die sie je bekommen hat (und die ich je gemacht habe)
Ich hab ja mal gestanden, dass ich auch gerne bei den bekannten Verkaufssendern schmule. Von dort habe ich riesengrossen knalligbunten Motiv-Glanzkarton. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkboxen hab ich 2 unterschiedlich grosse Boxen mit extra Deckel gezaubert:
Ein bisschen Naturseife - natürlich selbstgemacht...!
 Ein duftender Traum von Körperpeeling, natürlich in meiner Küche gemixt!
 Ach, könntest Du es riechen...! Und - ist dieser Holzlöffel nicht allerliebst?
  
 Ein Lesezeichen...
 
Optimal für eine sinnige Resteverwertung der sorgsam gehüteten kleinen Papierschätze...
Das waren meine Mitbringsel, so, mal auf die Schnelle gemacht ;)

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Andrea