Wie heissen diese zarten schwebenden Reisebegleiter...? (oder auch: Zahlen-Thinlits von Stampin' Up!)

Von meiner fernen Tochter hab ich ja letzte Woche schon geschrieben.

Ihr erklärtes Lieblingstier ist nun mal der graue Rüsselträger. Und vor lauter Liebe und Abschmiedsschmerz wollte ich unbedingt, dass sie etwas von mir bei sich hat und immmmmer an mich denken kann.


Die Planungsphase war fix abgeschlossen, ich konnte alles  mit der Filzerin meines Vertrauens klären. UND: 

Da sass es dann, das ersehnte Objekt meiner Begierde, die Künstlerin hat mich nicht lange warten lassen. Ein Blick auf Ihre FB-Seite   (Wonnies verfilzter Flohmarkt) könnte durchaus verführerisch auf Dich wirken!!!
Zu rührig, wie mich Earl Grey mit seinen männlich-blauen Augen anblickte...
Und genau da kam mir die Idee, sorry Wonnie, aber das lang gehegte Mutter-Tochter-Wimpern-Ding fiel mir ein. Was haben die Lieblingstochter und ich alles ausprobiert, um endlich schöne und lange Wimpern zu bekommen...
Also musste der Earl - hier schon geschmückt mit einem roséfarbenen Tuch - in den mobilen OP-Raum... - Transgender alltagstauglich...Und das Muttertier ward geboren...
Von den Wimpern, die mir das grosse Lieblingsmonster übriggelassen hatte, konnte ich mit dem fast leeren Kleber einige noch an die Elephantin bringen.
Das Muttertier wurde noch mit einem Glitzer-Ohrring ausgestattet und wartete dann einige Tage, zusammen mit meinen guten Lebenstips, auf ihr künftiges Leben in England...
Das Schöne bei so einer langen Trennung ist einfach, dass die nervigen Alltagsstreitereien ("...wisch Deine Haare aus dem Waschbecken, räum das Zimmer auf, hast Du eigentlich noch irgendwas für uns im Kühlschrank übriggelassen..? ) so nichtig klein werden.

Ich frage mich jetzt, ob sich mein Sohn wohl freut, wenn ich ihn ab sofort mit all meiner gebündelten Mutterliebe überschütte? ;)

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea


P.S. Wonnie, Du bist die schärfste Filzerin unter meiner Sonne!