kreativ durcheinander #5 - Frühlingserwachen!

Nachdem ich bei der letzten Challenge faulerweise ausgesetzt habe, da ich im Urlaub war, hab ich mich energiegeladen in die neue Herausforderung gestürzt:
  
 
Frühlingserwachen... da gingen meine Gedanken auf Wanderschaft. Und, als sie so wanderten, trafen sie auf meinen noch winterlich geschmückten Weidenkranz. DER perfekte Moment, um ihn endlich umzugestalten.
Zart, ganz zart war mir zumute, als ich meine Box mit weissen Blütenblättern auskippte und die schönsten Blätter aussuchte.
Der schnurlose Heisskleber ist einer meiner besten Freunde, er hat wieder gute Dienste geleistet. Jeweils kleine Klebepunkte am Kranz halten sicher, lassen sich aber auch genauso gut wieder abziehen, wenn die nächste Deko wartet...
Hier kannst Du noch 2 andere Varianten sehen:

Um die Libelle sicher fliegen zu lassen, schwebt sie auf einer stabilen Folie...

Einzelne Blätter wurden mit dem Perlenpen verblütet:


Zart, ganz zart.....

Wenn Du jetzt auch total frühlingsmässig erwacht bist, zeige uns doch Dein aktuelles Projekt!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea