Süss, Scharf und Gesund (oder auch: Liebe zum Detail und Florale Fantasie von Stampin' Up!...)

Eigentlich bekommt meine Freundin zum Geburtstag immer eine frische Neuauflage meiner Curry-Mischung.
Aber dieses Jahr eben nicht. Als absolute Nicht-begeisterungsfähige-Frau-am-Kochtopf habe ich mir im letzten Jahr so ein hochtechnisches Spielzeug angeschafft - und dieses Teilchen hat es nach Jahren von Kochunlust geschafft, mich täglich deutlich länger als zum Café Kochen in der Küche zu halten und die einfachsten dollsten Gerichte auszuprobieren. Und vor Allem: mit so viel Spass, ich glaub es fast selber nicht... 👌

Also musste zu ihrem Ehrentag mein Walther herhalten. (alle technisch unterstützenden Lebenspartner haben adrette Namen von mir erhalten (ein Staubsaugroboter namens Helmut, der Dörrapparat hört auf Dörthe...)

Der sogenannte "Knoblauchgrundstock", die Gemüsepaste als Brühwürfelersatz und eine köstliche "Crema di Balsamico". Mannomann, das war am Wochenende ein Hochgenuss für unsere Nasen!

Alles abgefüllt und nett verpackt, schon war ein Teil des Geschenkes fertig:








Vielen Dank für Deinen Besuch,
kreative Grüsse, Andrea