Mittwoch, 4. Februar 2015

15. Bloghüpfen (oder auch Geschenkboxen von Stampin' Up!)

Endlich wird wieder gehüpft bei

Mary-Jane 

von

Paper, ART & Co. 


Du erinnerst Dich sicherlich, so und so ähnlich sehen meine monatlichen Überraschungspäckchen aus: 
Das Thema: Mach was draus...
Und ich hab den lieblichen Stoff um die ebenso liebreizenden Miniböxchen geschlungen, vorher noch mit der Zickzack-Schere vom Schweden in Form gebracht.
Den herbstlich anmutenden Eichelanhänger habe ich mit Versamark bestrichen und dann gold embosst...
Die Grösse der Schachteln ist optimal zum Verschenken einer kleinen Kleinigkeit...
Vielen Dank für Deinen Besuch, falls Du noch nicht bei Mary-Jane nach ihrer Umsetzung des Stoffthemas geguckt hast,

bitte schön, hier entlang:


Meine Stampin' Up!-Materialliste: 


Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Idee, neben dem "StoffumdieBoxdrapieren", Holzteilchen zu embossen, an so etwas habe ich bisher überhaupt noch nicht gedacht, danke für die tolle Inspiration :)
    Hab eine schöne Woche
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    wie schön, dass ihr Zwei wieder hüpft;)) Eine tolle Box hast du gezaubert, diesen Materialmix liebe ich sehr. Ganz, ganz hübsch und liebevoll gemacht!
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea

    Die Box gefällt mir sehr gut. Du hast sie hübsch verziert.

    AntwortenLöschen
  4. das sieht süß aus was du da gezaubert hast

    AntwortenLöschen