Mein Papier-Leder... (oder auch: Blumen-Prägefolder von Stampin' Up!)

So ab und zu ist mir ja dolle nach Nähen zumute.
Hier gibt es super gut erklärte Anleitungen. Gabriele, ich verstehe wirklich immer alles, Du erklärst wunderbar!

Bei Snaply habe ich mir letztens die neuen "Lederpapiere" bestellt und musste sie natürlich gleich einweihen waschen. Kaum getrocknet, durfte die künftige Visitenkartenhülle auch gleich durch die Big Shot.


Ein bisschen Deko durfte dann noch ihren Platz finden, sie sollte aber eher schlicht sein...

Ein paar Aufkleber haben einen neuen Wirkungsort gefunden,
und endlich haben meine Karten einen tollen Warteplatz.
Die Hülle ist in den Innentaschen mit 2 ganz dünnen Magneten versehen, dadurch bleibt sie draussen wie auch in der Tasche geschlossen.
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche,

Andrea