V-Tag und sehr naive "Kunst" (oder auch: "Bigz Perfekte Buchstaben" von Stampin' Up!)

Nee, wir schenken uns nix - aber ich kann das kreative-in-den-Händen-kribbeln nur abstellen, wenn ich was mache.
Die Idee mit der Handkarte hab ich bei Pinterest gefunden: 
Meine wundervolle Holzrinde durfte mal wieder durch die Big Shot - mit einer dicken Sizzix-Tag-Stanze ist der Anhänger enstanden.
Die Buchstaben sind in dreifacher Lage mit dem neuen Alphabet gestanzt worden.
Ich bin ein relativer Ausbund an unfähiger Malerin, das erinnert irgendwie immer an Kinderzeichnungen, aber Frau muss ja auch nicht alles können...

Auf einen hälftig gefalteten Farbkarton habe ich die Umrisse meiner Hand gemalt und ausgeschnitten, einige von den normalen Körperunregelmässigkeiten hinzugefügt, gepflegte Nägel manikürt und alles geinkt.

Um auch keinen Zweifel an der Echtheit MEINER Hand entstehen zu lassen, habe ich auch noch schnell (s)meinen Ring geschmiedet und dem Pappfinger aufgesetzt.
Aufgeklappt gibt es genug Platz für gefühlvolle Worte, ich seh gerade, dummerweise steht ja der Anhänger drauf... ;)

Wenn Du gucken magst, was die letzten Jahre zum V-Tag entstanden ist, einmal hier und hier

Ich geh jetzt mal jemanden wecken...,vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Andrea


Meine Stampin' Up!-Materialliste: 


Kommentare

  1. Guten morgen,
    Eine wundervolle Idee hast du da gehabt.
    Und der Tag ist sehr schön, Rinde habe ich auch schon mal durchgegrübelt, Birkenrinde geht da sehr gut.
    LG und ein wunderbares Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee! Das ist so ein schönes Kärtchen geworden, vor allem auch geöffnet, wenn man das Herz sehen kann. Hm, die Buchstaben könnten mich auch in Versuchung führen.....flöööööt
    GLG, Corinna
    P.S. Sehr schönes, neues Bild ;O)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    so, heute auch mal ein Kommentar von mir (*ganzliebguck*): Deine Handkarte ist ausgesprochen innovativ. War zwar nicht deine Idee, aber sie ist toll umgesetzt worden. Am besten gefällt mir der Ring.... sehr schick !
    Sonnige Grüße sendet Dir Carol

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen