Hölzerne Hochzeit... (oder auch "Herzklopfen" von Stampin' Up!)

Im Moment bin eigentlich fast ausschliesslich am Vorbereiten des Geburtstags-Drumherums für meinen grossen Sohn, der volljährig wird.
Es ist, gelinde gesagt, wie auch schon zum 18. meiner grossen Tochter, eine intensiv-hochemotionale Phase, die wenig Zeit für andere kreative Dinge lässt.

Aber faul bin keineswegs.
Zu einem 10. Hochzeitstag sollte es etwas typisch Holziges sein. Klar, Holz-Motivkarton habe ich - wollte ich aber nicht. Also musste richtiges Holz her.
Gefunden habe ich extrem dünnes Holzpapier, eine pure Wonne ist es, über die zarte Maserung zu streichen.


Es liess sich gut falzen  und ist ideal zum Ränderinken.
Für das Innenleben sollte es auch etwas Besonderes sein, irgendwie komm ich zur Zeit nicht vom Origami los ;) Ein Faltbrief, der sich erst öffnet, wenn beide Kartenlaschen aufgemacht werden...




Mit Staz on liess sich der Schriftzug gut stempeln, beim Chili ist die schöne Maserung gewollt ;) zu erkennen...
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine tolle Woche!
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

Kommentare

  1. Hallo Andrea,
    was für eine tolle Idee und ein super schönes Ergebnis! Gefällt mir total gut! Auch das Innere hast du mit so schönem Papier gestaltet und passt natürlich super gut zu diesem romantischen Thema! Super :)))

    LG und einen schönen Montag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Wo genau ist denn dieses Holzpapier her, das würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    einfach super klasse! Gefällt mir richtig gut.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. wow... eine tolle Gestaltung, das super dünne Holz wirkt perfekt,
    und Chili Herzen sind eh mein Favo ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. (Hammer)Stempelmäßig sowas von SUPER GUT!!!!!! Da hast du ja wieder deiner Kreativität vollen Lauf gegeben !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    die Karte ist wunderschön , etwas besonderes.
    Du bist so kreativ, einfach toll.

    Liebe Grüße
    Heide Anuth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Heide, vielen Dank für Deinen Kommentar, das freut mich besonders!!

      Löschen
  7. Wow! Das ist ja so eine wunderschöne Idee!!!! Da kann man richtig auf Holz klopfen! Klasse!!!
    Liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich melde mich schon mal an - bei Bergers ist es in drei Jahren auch so weit ;-)
    das sieht toll aus und ist eine klasse Idee

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Genial :-) Das Holz"Papier" ist schon der reine Wahnsinn, aber die Idee mit dem selbstaufklappbaren Innenleben gefällt auch so was von gut! Danke fürs Zeigen! LG, Karo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen