Zeit zum Schmökern...

Nachdem meine "Vorräte" ganz schön geschrumpft sind, konnte ich mich leichten Herzens erneut trennen - guck mal in der Verkaufsecke, sie ist aufgefüllt :)

Ansonsten widmen wir uns seit Tagen, für noch mehrere Tage Wochen, den Vorteilen, die so eine Adoleszenz mit sich bringt - wir haben mehr Platz und können räumen.

Das ist nur ein winziger Teil des Chaos', das in den neuen Raum umziehen kann

und zwar hier rein - ein schier unendlich grosser Schrank (leider aber schon gedanklich komplett voll...) Der muss vollständig auseinander gebaut, geschleppt und wieder zusammengebaut und GEFÜLLT werden...
Ja, ich weiss, ich hätte mich auch seitlich stellen können - zu spät.
Vielen Dank für Deinen Besuch, warst Du schon stöbern in der Verkaufsecke?
Schönes Wochenende und bis bald - so ein Umzug kann ja auch nicht ewig dauern :)

Andrea

Kommentare