Sonntag, 28. Juni 2015

Kleines Danke zwischendurch... (oder auch: "Hausgemachte Leckerbissen" von Stampin' Up!)

Zur aktuellen Sammelbestellung gabs mal das hier:
Von den Anhänger-Stanzen ist diese ja mein absoluter Favorit, und das Geniale ist, kleine "Kärtchen" lassen sich so schnell damit herstellen!




Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag, meiner wird sehr kreativ, ich beende das Minibuch-Geburtstags-Geschenk für meine Mama...
Andrea 


Meine Stampin' Up!-Materialliste:

 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee!
    Liebe Sonn(en)tagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Dankesgruß.
    Schönen kreativen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Knopf-Karten mit Dankeschön.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Die Anhängerstanze ist wirklich toll und ich finde die Farbkombi richtig klasse!
    Ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen