Montag, 8. Juni 2015

W.W.W. (oder auch: Warmes Wellness Wochenende mit Stampin' Up!)

Ganz frisch sind die Bilder vom Samstag-Workshop, der im Zeichen der tollen neuen Produkte stand..

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten liessen sich die Gäste-Goodies super schnell herstellen. Ich habe sie in den unterschiedlichen möglichen Breiten hergestellt, die Höhe lässt sich auch noch komplett verändern, diese blieb bei mir aber ziemlich gleich.

Wer mein "Sonnen-Atelier" kennt, weiss, dass in den Sommermonaten Schokolade keine reale Überlebenschance hat, von daher gabs als Kleinigkeit ein Mini-Stückchen selbstgegossene Seife:

In trauter Eintracht legten die Mädels los,
sie stöberten in den neuen Produkten. Das Designerpapier im Block rief bei wirklich allen helle Begeisterung hervor. (Den gibt es allerdings in den Neutralfarben momentan nicht zu bestellen)
Der Eckenrunder - vielgeliebt
Diesmal gabs sogar eine Anleitung von mir dazu :)
Action....
Mensch, da hätte ich ja fast das fertige Projekt vergessen: Ein Wasserfall-Mini, angelehnt an die Variante von Scraparound
Ich habe noch eine Seite zusätzlich integriert und eine witzige Lösung für den Verschluss gefunden.
Hier von aussen die vielen schönen Ergebnisse - 
Du kannst Dir unter "Wasserfall-Mini" nix vorstellen? Dann schau doch in  mein erstes "Video", der Einfachheit halber ohne Ton.
(Danke an die ruhige Hand meines Kameramannes und Filmtechnikers...)
video


Da dieses Mini schneller als erwartet beendet ("nur" ca. 2,5 Std.) wurde, hatte ich noch eine Kleinigkeit in der Reserve: Lesezeichen - mit der Eulenstanze und einigen Kreisstanzen.
Holzspatel wurden mit super schnell trocknender Metallglanzfarbe bestrichen.
Sind die nicht zuckersüss? Ich liebe ja die Mäuse. Und die Mädchen und Buben. Und die Eulen....
Nach viereinhalb Stunden gabs dann Hitzefrei und ich konnte mit dem Aufräumen beginnen :)
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine herrliche Woche,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 


Kommentare:

  1. Toll vorbereitet mit super Projekten Liebe Andrea'
    Sieht top aus!!
    Eine gute Woche und ganz lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke. Vor allem die Lesezeichen sind herzallerliebst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    egal ob Tüten, Minis oder Lesezeichen - alles wunderschöne Objekte! Da hat sich das Schwitzen gelohnt ;-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Lesezeichen finde ich auch besonders schön gelungen. :) Schaut nach einer tollen kreativen Runde aus. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das Mini ist der OberHAMMER!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was seid ihr fleißig gewesen bei dieser Hitze. So schöne Sachen sind entstanden. Wow !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für tolle Sachen ihr gewerkelt habt. Sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Alles sieht soooo hübsch und liebevoll und bei der Eulen - Schwester ging mir das Herz auf!!! Idee abgespeichert ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen