Das kommt mir sehr wohl in die Tüte... (oder auch: Drehstempel von Stampin' Up!)

Zum Video von letztens gehört noch dieses Endergebnis: 
Die kleinen Geschenktüten sind an sich ja schon ein Hingucker, ich hatte da aber noch so viele Filzreste...
Durch das ausgestanzte Blatt schimmert sachte ein brombeermoussefarbenenes Designerpapier.
Und so inmitten aller Deko findet das allerliebste Pailettenband noch Platz...

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea


P.S. Die Eicheln im Hintergrund sind meiner Dekolust heute zum Opfer gefallen. Also sozusagen in den Farbtopf gefallen... Näheres folgt demnächst!


Meine Stampin'-Up-Materialliste: 



Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    ein tolles Tütchen hast du gezaubert. Glück kann man nie genug haben. Sehr schöne Accessoires hast du auf das Tütlein gebracht. Du... ich bin auch ne Basteltante, lach.. grüße an Lotte... dein Video ist klasse.
    Nächste Woche schau ich mir wieder etwas von dir an... mir rennt gerade einfach die Zeit davon.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea...
    Hier bei Dir lohnt sicb doch immer wieder ein Besuch!
    Du gestaltest immer wieder wundervolle Werke...
    So wie heute, einfach toll!
    Kreative Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein wunderschönes (herbstliches) Kartenwerk!
    Die Idee mit dem Filzrest finde ich großartig.
    (Erinnert mich ein bisschen an Moos...)
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    kann mich Ruth nur anschließen, dein Blog inspiriert. Tolle Idee mit dem ausgestanzten Filzrest, muss ich mir merken.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    eine wunderbare Karte! Ich bin sehr gespannt, was Du mit den Dekoeicheln angestellt hast
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Filzkönigin, Dein Tütchen ist hinreißend und auch ich bin sehr gespannt auf Deine Dekoeicheln.... schönes WE wünscht Dir Carol

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Tütchen mit dem Filz.
    Ich bin begeistert.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Andrea, das gepunktete Blatt harmoniert so schön mit dem kuscheligen Filz. Besonders toll finde ich auch dazu auch die kleinen Paillettenkette, das gibt dem ganzen noch den letzten Schliff.
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen