Grün oder Blau - das war hier die Frage... (oder auch: Video - Präzisionskleber von Stampin' Up!)

Letztens war es soweit.

Der begabte Kamera/Softwarebearbeitungsfachmann an meiner Seite und ich haben das Wohnzimmer für etliche Stunden etwas komplett umgestellt und uns an ein neues Projekt gewagt.

Wir hatten im Vorfeld kilometerlangen grünen Stoff gekauft und befestigt, minutiöse Ablaufpläne aufgestellt, meistens eingehalten, gegrübelt, gestritten, wiederholt, die Püppi dank fröhlicher Impertinenz miteinbezogen, Knoten in der Zunge gelöst, verbessert, kritisiert, gelacht, gestaunt, umgebaut, gerechnet, Leckerlies verteilt, wiederholt, Kinder kurzzeitig des Wohnraumes verwiesen, die Szenerie ausgeleuchtet, Hundefell von der Decke entfernt, die Micros meistens eingeschaltet, (hatte ich schon "wiederholt" erwähnt???) neue Wortkreationen erfunden, Schwächeanfälle, Glücksgefühle, Akkus gewechselt, kurz gesagt, wir hatten eine richtig tolle Zeit....

Dank der spontanen Zuschauerin Lotte Schlauschlau war auch immer Leben in der Bude...



Und - nur zur Info: Damit das "Ergebnis" nicht so langweilig perfekt ist, wurde bewusst ein informativ sehr langes Intro, einige Texthänger, interessante, bislang unübliche Wortschöpfungen und ungelenke Körperbewegungen mit eingebaut.... :)


Vielen Dank für Deinen Besuch - und nu guck mal:



Viele Grüsse, Andrea

Kommentare

  1. Wohoo! Das ist ja mal sehr cool! Ein ganz tolles Video - mehr davon bitte! Ich schau auf jeden Fall alles an. Alles. Püppi und Lotte Schlauschlau sind toll! Was wirklich ganz anderes als alle anderen "Basteltantenvideos". Genial (du merkst schon ich bin bereits Fan*lach*).
    Wenn du da mal nicht für´s Fernsehn entdeckt wirst...
    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... sehr professionell und witzig ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    ich kann mir vorstellen, w i e lustig der Dreh und die Vor- bzw. nachbereitungen waren - das video ist klasse geworden! Aber diese ganze Arbeit willst Du nicht jedes Mal haben, oder?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich finde dieses Video echt SUPER!!!!
    Wenn doch nur alle Videos ein bischen was von deiner Kreativität hätten - das ist echt genial... Meine Stimme hast du!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein so schön witziges Video. ganz toll ist das gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video - da freut man sich auf mehr.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    das sieht nach einer ganzen Menge Arbeit aus, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Ich bin gespannt auf weitere Video´s von Dir.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    Ein ganz tolles Video!!! Ich freue mich auf mehr von " Euch"
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    super toll! Ist mal was ganz anderes. Nun bin ich auf weiteres gespannt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    cool!!! Und witzig, dich mal 'in echt' zu sehen. Und eine tolle Art, ein Video zu drehen!!!
    Warte auf mehr.

    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    Das ist ja mal ein witziges Video! Bin auch schon ganz gespannt auf das Nächste :-)
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea
    SUPER dein Video freue mich schon aufs nächste
    wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist schon in Arbeit! Wir sehen uns...
      Liebe Grüsse, Andrea

      Löschen
  13. Absolut genial, liebe Andrea. Was für eine Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Aber dafür wirklich einzigartig, witzig und kurzweilig. Mach weiter so :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen