Mein Papier-Leder... (oder auch: Blumen-Prägefolder von Stampin' Up!)

So ab und zu ist mir ja dolle nach Nähen zumute.
Hier gibt es super gut erklärte Anleitungen. Gabriele, ich verstehe wirklich immer alles, Du erklärst wunderbar!

Bei Snaply habe ich mir letztens die neuen "Lederpapiere" bestellt und musste sie natürlich gleich einweihen waschen. Kaum getrocknet, durfte die künftige Visitenkartenhülle auch gleich durch die Big Shot.


Ein bisschen Deko durfte dann noch ihren Platz finden, sie sollte aber eher schlicht sein...

Ein paar Aufkleber haben einen neuen Wirkungsort gefunden,
und endlich haben meine Karten einen tollen Warteplatz.
Die Hülle ist in den Innentaschen mit 2 ganz dünnen Magneten versehen, dadurch bleibt sie draussen wie auch in der Tasche geschlossen.
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche,

Andrea 

Meine Stampin' Up!-Materalliste: 



Kommentare

  1. Wie wunderhübsch Andrea...
    Nach nähen ist mir leider nie zumute...
    Aber das kann ich ja hier ab und zu bewundern, wie schön!
    Eine gute Woche für Dich, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Visitenkartenhülle sieht mit dem Papierleder echt spitze aus. Perfektes Design. Dass das die Big Shot auch schafft - klasse. Danke für´s Zeigen.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön und mit der Prägung und den Farbtupfern ganz einzigartig und schön.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Mein Papierleder liegt hier noch unberührt, obwohl mir momentan sooo oft nach nähen zumute ist:) Ein tolles Täschchen, vor allem mit der Prägung...super!
    Eine schöne Woche,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderbarst, JETZT weiß ich auch, was ich damit mache, geprägt sieht das so herrlich aus, danke für die tolle Inspiration :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    genial und wunderschön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Mäppchen, liebe Andrea ! Der Prägefolder ist ja völlig an mir vorbei gegangen... Du hast ihn zauberhaft eingesetzt !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  8. Papierleder ?? !! Was es nicht alles gibt ;)) Aber was du daraus gemacht hast, macht neugierig auf mehr!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste nicht, dass es solches Papier gibt. Das Mäppchen ist wundervoll geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Von Lederpapier habe ich noch nie gehört.
    Das Mäppchen sieht aber hervorragend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Lederpapier, das habe ich auch noch nie gehört, schaut auf jeden Fall richtig, richtig gut aus
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen