Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachtsmänner mit Pommes-Bauch (oder auch: Willkommen Weihnacht" mit Stampin' Up!)

Die schwer schleppenden Gesellen sind letztens ganz schnell weggewesen - ich hatte noch nicht mal vorher Fotos gemacht - es war eine sogenannte "auf-den-letzten-Drücker-Produktion"
Bisher hatte ich den Kopf der Weissbärte mit runden Stanzen hergestellt - dieses Mal habe ich den Kranz aus dem Framelits-Set "Willkommen Weihnacht" verwendet - ideal für den Wuschelkopp :)
Ein Dreieck mit Puschel als Mütze, Augen, Bart und ein Gürtel - fertig umgestylt ist die tolle Pommes-Box!
Ich wünsche Dir eine tolle Adventswoche - vielen Dank für Deinen Besuch!

Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee und zeigt mal wieder das man einfch mal anders denken muß um was tolles neues herzustellen. Die kleinen Kerle gefallen mir.
    Einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Auf so eine tolle Idee muss man erst mal kommen, den Kranz als Bart zu verwenden. Wiedereinmal eine geniale Ausführung der Pommes Box von dir, liebe Andrea.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na, kein Wunder, dass die ganz schnell weg waren. Die sehen ja auch bezaubernd aus.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese wundervolle Inspiration.
    Hab eine schöne Woche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen