Montag, 4. Januar 2016

Ich hab da noch was mitgebracht... (oder auch: extrastarker Farbkarton von Stampin' Up!)

Letzens waren wir bei Freunden und da der Koch an meiner Seite sich um das kulinarische Mitbringsel kümmerte, hatte ich Zeit hierfür:
Die Idee hab ich bei Daniela gesehen, ich bin also fix zum Drogeriemarkt meines Vertrauens und habe mich mit diesen köstlich duftenden Badekugeln eingedeckt. Die Goldkugel und Kerze warteten noch von den Feiertagen auf ihren Einsatz.
Das wichtigste Werkzeug war hier mein Lineal, ich habe die Grösse der Box nach dem Inhalt bemessen. Nach wie vor mache ich meistens eine "Erstkonstruktion" aus ollem Papier.
Dann erst wird der extrastarke flüsterweisse Farbkarton zugeschnitten, er ist ideal, um stabile Boxen zu gestalten!
Also, Salat und Minibox sind gut angekommen... :)

Ich danke Dir für Deinen Besuch - wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr und freue mich, wenn Du mich weiterhin hier besuchst!

Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Wunderschön verpackt Andrea...
    Lustig, das Band habe ich gestern auch noch verwertet...
    Liebe Grüße zum Wochenstart von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Trio, perfekt über reicht, liebe Andrea.

    Dir ein gutes Neues und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee für ein Mitbringsel. Ich verschenke ja auch gerne alles was ein wenig mit Wellness zu tun hat ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Karton jetzt auch endlich mal bestellt und muss sagen, ich bin begeistert. Dein Werk damit ist auch wieder ein Traum!
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Super schön liebe Andrea!!! So ein 3-er Set kann jede gut gebrauchen :-)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  6. So wunderbar ist diese Box.
    LG Heike

    AntwortenLöschen