Samstag, 9. Januar 2016

kreativ durcheinander #1 - Willkommen

Willkommen und Auf Wiedersehen - oder doch lieber umgekehrt?

Meine grosse Tochter wurde am Mittwoch in einer fernen Stadt, in einem fremden Land willkommen geheissen. Für ein ganzes Jahr wird sie als Au-pair in England bei einer reizenden Familie mit 3 kleinen Jungs leben und arbeiten.

Zum Abschied - ihr Handgepäck hats mir gedankt - gabs noch ein paar Kleinigkeiten. Könnte ja sein, dass sie mich vergisst? ;)

Was mir in dieser Zeit durch den Kopf geht, kannst Du vielleicht nachvollziehen, da ist schon ein wenig Traurigkeit über den "Verlust" dabei, Sorgen, ob sie das auch alles gut "alleine" schafft. Aber ganz vordergründig ist da so ein immenses Gefühl von Stolz und Vertrauen - hey, ich hab sie schliesslich so erzogen :)

Ich weiss (natürlich hat sie mir das gleich erzählt), dass sie herzlich aufgenommen wurde und eine tolle Zeit haben wird.

Passend zum Start der wohl allertollsten Aktion von Stampin' Up!, der SAB, habe ich mich mit dem Luftballon-Stempelset ausgetobt.
Hinter den ausgestanzten Ballons verstecken sich einige ihrer Liebsten, die zu Hause warten...

 
In einer aus dem Papier-Recycling geretteten Tee-Box verbergen sich viele Umschläge, gefüllt mit schönen Sprüchen
 und kleinen Nützlichkeiten...
Liebe Tochter, wenn Du das hier liest, hast Du Deine ersten willkommenen Tage schon hinter Dir. Viel Spass wünsche ich Dir! (und zieh Dich warm an.......)

Diesen Beitrag verlinke ich zur neuen tollen Challenge

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/



guck mal rein und mach mit!

Vielen Dank für Deinen Besuch, Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 


Kommentare:

  1. Ich liebe dich mama! Dankeschön ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    es fällt sofort auf mit wieviel Liebe du das Paket für deine Tochter gestaltet hast. Die Sachen sehen sehr durchdacht und so toll aus!
    Deine Tochter hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Ich wünsche deiner Maus viel Spaß bei der neuen Herausforderung.
    Liebste Grüße an die tapfere Mama
    Sylwia



    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Set, liebe Andrea! So farbenfroh und mit vielen liebevollen Details - super!

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so wunderbar und liebevoll von dir gemacht.
    Liebe Andrea, hab ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, was für ein schönes Willkommen - Auf/Wiedersehen-Set! Da steckt so viel Mutterherz drin! Die Karte hat's mir besonders angetan. Bin mir sicher, dass Jelena immer wieder die kleinen Luftballons umklappen wird um Eure Gesichter anschauen zu können... War für eine nette Idee!
    Meine Liebe, ich freue mich riesig, dass Du bei unserer Challenge als Designer-Mitglied mitwirkst und auf unser gemeinsames kreatives neues Jahr 2016 :-))) Ich drück Dich dolle, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich kann verstehen, dass dir der Abschied sehr schwer fällt. Dein ganzes Gefühl steckt in diesen liebevoll gestalteten "Willkommen- neue Herausforung-Geschenken". Sehr schön gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Dein Mutter Herz steckt in jedem Detail Deiner Werke... So schön!
    Besonders die Ballons mit den versteckten Fotos sind klasse...
    Freue mich auf unser gemeinsames Schaffen in diesem Jahr!
    Ganz ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ein ganz wundervolles Set. Die Idee mit den Photos hinter den Ballons: WOW!
    Ich freue mich auf die gemeinsame kreative Zeit und sende liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. So zauberhaft und liebevoll gestaltete Werke - so kann sie Dich auf gar keinen Fall vergessen (obwohl sie das gangz sicher auch sonst nicht täte). So hat sie wundervolle Sachen, um an Dich zu denken. Ein tolles Geschenk.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,
    ein ganz zauberhaftes Set für Deine Tochter! Ich bin mir sicher, sie wird im neuen Land willkommen geheißen.
    Ich freue mich auf weitere, spannende und kreative Projekte im Challenge-Designerteam.
    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Endlich kann ich Dein Werk und die Challenge begutachten :)
    Schon allein die Karte ist ein kleiner Augenschmaus an Farben, die Idee mit den Bildchen von den lieben Zuhause ist einfach genial. Die Kiste mit den vielen Überraschungstütchen außerdem ein tolles Geschenk, welches über die Zeit hinweg hilft. Alles in allem eine so schöne Idee und wieder so liebevoll gewerkelt. Ganz toll!
    Und nebenher wünsche ich Dir ganz viel Freude bei der Challenge, ich glaube, das ist eine Herausforderung in der Art, die Du schon länger gesucht hattest, oder :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein liebevolles Set! Besonders witzig finde ich die Idee mit den Fotos hinter den Luftballons. :) Wenn Deine Tochter Dich auch ohne all das bestimmt nicht vergessen hätte: das ist auf jeden Fall eine nette Erinnerungshilfe. :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen