Montag, 22. Februar 2016

W.W.W.: Winterlicher-Wohlfühl-Workshop mit Stampin' Up!

Frisch zurück aus meinem Urlaub, fand am Samstag ein Wohlfühl-Workshop statt.

Es war ein verregneter Nachmittag - was kann man da Besseres tun, als zu papierkünsteln?

Zur Begrüssung warteten gefüllte Sourcreme-Tütchen:
 Das erste Projekt war diese kleine Box - die Anleitung findest Du bei chicnscratch:
 


Zum Glück sind bei den kleinen Designerpapier-Blöcken immer mehrere gleiche Papiere dabei, so konnte jede ihr Wunschdesign verarbeiten...



 Bei dieser Karte habe ich mich von Steffi inspirieren lassen:
 

Eine tolle Möglichkeit, die Blenderstifte zum Colorieren zu verwenden:

Wir waren soooo flexibel, Wassermelone für die Mädchen, Petrol für die Jungs... :)
Der kleine Hase eignet sich sowas von gut zum Halten der Schnüre:




Es war ein toller Nachmittag - bis zum nächsten Mal!

Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar,
Andrea

Kommentare:

  1. Alles wundervolle Projekte liebe Andrea!
    Eins schöner als das andere...
    Ich wünsche Dir eine Woche mit ein paar Sonnenstrahlen!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. An dem WS-Nachmittag haben deine Gäste ganz bezaubernde Werke fertigen dürfen, Andrea. Die romantische Box ist sehr schön, aber auch die vom Stil wieder völlig abweichenden Kärtchen sind ein Traum! Ein vielseitiger WS, der sicher allen Spaß gemacht hat.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Projekte!
    Liebe Grüße + einen schönen Start in die Woche!
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das Regenwetter ... das ist wirklich nur mit schönen Dingen zu ertragen :p Gut, dass wir so ein tolles Hobby haben. Und wenn dann noch so wunderbare Werke entstehen, ist die Welt doch wieder in Ordnung :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. WoW, was für tolle Projekte! Wahnsinn! Und die Mädels haben so super mitgearbeitet!
    Ich drück´ dich gaaanz fest aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind ja so knuffig.
    Und die Boxen gefallen mir auch sehr sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön deine Karten sind! Zauberhaft frühlingshaft

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Sachen zeigst du hier! Da schau ich gern öfter vorbei!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen