Challenge #6 Ei, Ei, Ei...

Und wieder startet eine neue, total durcheinanderkreative Challenge....





Als ich das Thema "Ei, Ei, Ei..." las, rechnete ich kurz, kam auf "3" und legte los...

Bevor ich mich mit fremden Osterfedern schmücke - die Idee zu den folgenden Pantschereien hab ich von Ester (Deko-Kitchen).
Ich bestellte schnell das Nötigste (Gips) und konnte dann auch schon loslegen. (Mal sehen, vielleicht zeige ich Dir noch mein "Making of" of Deko-Eier)

Nur noch kurz zur Erklärung: Natürlich handelt es sich um EIER, auch wenn die Form manchmal nicht sooo sehr danach aussieht. Handmade eben...

Ei # 1: Eiervase - ganz simple, ohne weitere Deko, kein Schnickschnack:
Ei # 2: Hier fand mein extra angefertigtes Häseken im schon aufgesprungenen Ei sein neues Zuhause...
 
Ei # 3: Es erwachte plötzlich meine Leidenschaft aus Kindertagen, als Klein-Andrea mit ihrem Puppenhaus spielte. Es war echt friemelig, das Küken samt echten Holztisch, Karaffe, Weinglas und Futterschale (mit gefühlten 374 Körnern) zu befestigen.
Erkennst Du den Fensterrahmen? Es stammt von den Framelits "Am Kamin" - und passte wie zufällig genau in die Eier-Öffnung... ;)

 Ich liebe dieses kleine, gelbe und hungrige Ungeheuer...
 Wo ich die drei Eier nun genau sitzen lasse, weiss ich noch nicht. Entweder im Regal:
 


... oder auf dem Sideboard:

Warst Du jetzt schon bei den anderen Kreativen gucken?

Vielen Dank für Deinen Besuch, wenn Du auch etwas Tolles und Neues von Dir zum Challenge Thema "Ei, Ei, Ei..." posten möchtest, nur zu!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 







Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    so eine wundervolle Idee - bzw. drei tolle Ideen.
    Einen schönen Samstag Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Eine wunderschöne Idee toll umgesetzt!
    Gefällt mir sehr, sehr gut! Danke für die Inspiration!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen, liebe Andrea ! Die Varianten mit dem Moos drunter runden das Ganze toll ab ! Ich hoffe, es geht Dir besser ... liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea... wow... was für eine geniale ei ei ei Idee... total schön! LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich sitze mit offenem Mund vor meinem PC! Was für eine fantastische Oster-Deko!
    3x Ei - das hast du perfekt umgesetzt in Wort und Bild. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. WOW - geniale Osterdeko!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei bitte!
    Meine Augen sind ganz groß geworden als ich den kleinen "Ungeheuer" gesichtet habe. So gemütlich sitzt der da und schaut durch das Fenster... herrlich!
    Ich hoffe, du hast genug Futter da ;)
    Dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Andrea, ich bin begeistert von soviel Kreativität. Ei, ei, ei - Perfekt umgesetzt. Das kleine Kücken im Ei finde ich ja zuckersüß. Klasse Idee. Aber auch die Vase und der Hase im Ei, einfach toll. Danke für diese Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Andrea, Andrea...
    Deine Eier sind wirklich der Kracher!
    Alle drei kleine Meisterwerke, jedes für sich!
    Das Küken am Kaffeetisch ist allerdings mein Favorit...
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das sind ganz wunderbare Eier-Objekte! Der Hase ist so süß in seinem Nest, und das Küken so niedlich in seinem Häuschen! Toll!
    Liebe vorösterliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich an: alle drei Deko-Ideen sind toll und du hast sie klasse umgesetzt. Aber die Küken-Puppenstube ist ja der Hammer! Die Idee, das Fenster dort einzusetzen ist genial!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. wie wunder- wunderhübsch.... alle drei obwohl es mir die Vase am meisten angetan hat

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja der Oberknaller - wie konnten mir die nur durchgehen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen