challenge # 8 Ohne Stempel

Willkommen zu unserer 8. Challenge von "Kreativ Durcheinander"





Das heutige Thema ist "ohne Stempel"


Ohne die vielgeliebten Stempel zu arbeiten wirkt auf den ersten Gedanken fast unmöglich, ich bin im Wellness-Zimmer schliesslich "umzingelt" von eingen Stempeln.

Aber - beim Geburtstagsgeschenk der Lieblingskollegin hatte ich den spontanen Einfall.

Kennst Du diese wunderbaren Kerzen? An edler Schlichtheit kaum zu toppen, wollte ich dennoch ein wenig dekorative Zierde anbringen.
Aber wie sollte ich den Geburtstagsgruss anbringen - ohne Stempel?
Ausdrucken? passte hier nicht...
Handschriftlich? passte hier nicht...


 Dann hatte ich die spontane Idee, guck mal in mein Kleinfummelzeugsklebe-Fach: 
Et voilà: Ein funkelnder Gruss, edle und zartfarbige Sommerrosen - und mein Präsent war fertig:
Die Rosenstanze ist eine meiner am Häufigsten eingesetzten Big Z Stanzen von Stampin' Up! - und so ideal zur Resteverwertung!
Voller Schrecken Freude hatte ich festgestellt, dass mein Fach mit den Klebebuchstaben proppenvoll war - also werden in nächster Zeit die Stempel auch immer mal ne kleine Pause haben... (ich hör sie schon maulen: lass uns raus, lass uns raus....)

Falls Du noch nicht bei den anderen Kreativen warst - huschhusch :)

Vielen Dank für Deinen Besuch,

Andrea


Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

Kommentare

  1. Traumhaft schön aufgehübscht.
    Siehste, geht auch mal ohne Stempel. Mal sehen, ob mir was einfällt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich kann nicht sagen, was hat mich gerade mehr in Verzücken versetzt hat:
    Dein zauberhaft dekoriertes Kerzenpräsent oder der Blick in dein "Kleinfummelzeugsklebe-Fach"? Beides lässt auf jeden Fall mein Herz höher schlagen! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Andrea, die Glitzerbuchstaben passen perfekt zum Präsent und den Rosen. Sehr schön gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Rosenranke, liebe Andrea !
    Liebeste Grüße

    Carol

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Kerze zu was ganz besonderem gemacht liebe Andrea!
    Wunderwunderschön...
    Ich schicke Dir liebsten Sonntagsgrüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dekoriert ... auch ohne Stempel :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum liebe Andrea!
    Geniale Idee mit den Strasssteinen!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Andrea das ist so schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    sehr sehr hübsch dekoriert und Du kannst super tolle Fotos machen. Hammer.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, danke schön, ich freu mich sehr, dass Dir (auch) die Fotos gefallen! :)

      Löschen
  10. Hallo Andrea,
    die Kerze ist wunderhübsch ohne Stempeln dekoriert. Da hat sich deine Lieblingskollegin doch bestimmt drüber gefreut. Du solltest öfter mal in deine Glitzerdose schauen, wenn da so nette Ideen bei rum kommen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Sieht so schön aus Andrea! Ich kann die Rosen förmlich riechen!! Hmmmmm!!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen