Samstag, 28. Mai 2016

Challenge #11 Sketch

Und wieder einmal: Herzlich willkommen zur 11. Challenge mit dem Thema: "Sketch"


Zugegeben - für mich persönlich eine Herausforderung - das war mein erstes Mal :)
Ich habe extrem lange hin und her über - und dann endlich losgelegt....

Fimo war gestern, ab jetzt wird geseift :)



Mit Hilfe meiner Mikrowelle war das Stückchen Seife schnell geschmeidig und nach einigen Farbtropfen so, wie ich es wollte:

 Das war die Füllung - aber nur die Rückseite:
Ich bin ganz verliebt in den neuen kleinen Prägefolder von SU, ideal zum Randgestalten:
Ein wenig pinkes Seidenpapier - fertig war meine kleine Geschenkverpackung:
 Gibt es eine reizendere Variante, so ein kleines Stück Waschutensil zu verschenken? 
Vielen Dank für Deinen Besuch, guckt auf jeden Fall bei den kreativen Mädels vorbei,
Andrea


Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

Kommentare:

  1. Andrea, Du bist immer für eine Überraschung gut meine Liebe! Wow! Unglaublich cool Deine Verpackung! Und der Inhalt erst! Ich bin begeistert! Ich habe vor Kurzem Badebomben hergestellt und das hat ebenfalls total Spaß gemacht, ich muss unbedingt auch noch Seife ausprobieren! Danke für die Inspiration! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea ich kann Karo nur recht geben du hast immer geniale Idee. Soooo schön 😍😍😍
    ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich kann es riechen! Der Seifenduft erfüllt noch immer alle Räume, stimmt's? ;)
    Großartig, wie kreativ du den Sketch umgesetzt hast! Ich bin total begeistert!
    Du bist immer für eine Überraschung gut. Einfach genial!
    Diese Prägefolder habe ich im neuen Katalog total übersehen. Muss ich wohl später gleich mal auf die Suche gehen, hihi.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wusste ich doch, dass Du wieder eine tollen kreativen Beitrag für uns hast. Die Idee mit der Seife ist total klasse. Das muss ich auch mal probieren. Und in der Box hast Du dieses wunderschöne Herz perfekt verpackt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wahnsinnig schön ist deine Verpackung geworden....und dazu diese hübsche Seife....ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Andrea, dein Projekt ist wirklich toll und überraschend geworden!
    Hach....Herzen sind einfach nur schön....
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...die gibt es sicherlich nicht ^_^ Sehr charmant. Schön rosa. Unglaublich hübsch.
    Andrea, der Sketch und der Inhalt ist dir sowas von gelungen. Ich mag es sehr <3

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße schickt dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. So genial liebe Andrea! Die Idee selbst finde ich schon klasse, aber das Ergebnis und die Verpackung - Mensch! Ich bin hin und weg! Schade, dass man per Netz keine Düfte versenden kann. Ich drück dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Einfach mal wieder einzigartig...
    Ich bin froh bei unserer Challenge gemeinsam mit Dir kreativ zu sein!
    Liebste Geüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  10. So schön, liebe Andrea.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaft schönes Projekt. Wie viel Mühe Du Dir immer machst. Hübscher kann man Seife ganz sicher nicht verpacken ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee. Und die passende Verpackung hast du auch noch gezaubert. Wunderbar.

    AntwortenLöschen