Sonntag, 22. Mai 2016

Nagellack mal nicht auf den Nägeln... (oder auch: Fingerverwicklungen...)

Natürlich geht das - und wie!
Bei utube findest Du eine Menge Anleitungen für die Nagellackblumen, sie sind gelinde gesagt, eine Herausforderung für Feinmotoriker - aber ich finde, das mühsame Wickeln lohnt sich so was von!

Ich fand es besonders toll, dass ich nun keine farbigen Fehlkäufe mehr entsorgen muss - bei den Blümekins sieht eigentlich alles toll aus!

In diesem Post wurde ich nach der Grösse der Blüten gefragt, et voilà:

Momentan ist es auf meinem Blog ruhig.

Bei mir hat sich im ersten Leben eine grosse berufliche Veränderung ergeben. Eine tolle Veränderung wohlgemerkt- und das ist das Wichtige daran.
Mit dem Lieblingsmenschen an meiner Seite gehe ich diesen Weg zusammen und wir haben immens viel zu tun.
Wir sind auf ganzer Linie gefordert und haben viel Spass bei dieser Aufgabe. Deshalb bin ich - leider,  sehr leider - gerade sehr selten in meiner Wellnessoase.
Es fehlt mir mächtig und ich sehne die Zeit herbei, wenn wir "fertig" sind und ich wieder einfach nur die Seele beim Kreativsein baumeln lassen kann.
Bis dahin freue ich mich, wenn zwischendurch etwas Zeit ist und ich meinen Blog mit "Leben" füllen kann!
Vielen Dank für Deinen Besuch,

Herzliche Grüsse, Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    bei deinen Blümchen bin sofort in meine Kindheit versetzt, denn wir haben solche Blumen in meiner Grundschule "gebastelt".
    Für Deine / Eure Herausforderung und Veränderung wünsche ich Euch alles Gute und viel Kraft.
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Bei Dir gibt es immer wieder das 'besondere' zu bestaunen...
    Deine Blumen sind superschön!
    Ich wünsche Dir weiterhin Durchhaltevermögen für Deine Aufgaben...
    Aber Du schreibst, dass es Dir Spaß macht...
    Das sollen Herausforderungen ja auch!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    oh ja, das sieht nach viel Geduld aus, doch es hat sich sehr gelohnt,
    die Blümchen sind so toll.
    Auf eurem beruflichen Neuweg wünsche ich euch gutes Verlingen und alles Gute.
    Schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, es sieht wirklich gut aus, ich habe zwar schon solche Blumen gesehen, aber trotzdem bewundere ich Dein Werk :-) Viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe und sonnige Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen sehen wirklich traumhaft aus. Ich hätte da wohl auch noch ein paar Fläschchen, die ich dafür verwenden könnte. Aber die Zeit ...
    Ich freu mich sehr, dass sich bei Dir eine positive Veränderung ergeben hat. Schade, dass sie Dich die Zeit in der Wellnessoase kostet - aber das kommt bestimmt bald wieder!
    Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg!
    Ganz lieben Gruß
    sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    manchmal sind es genau diese Dinge, die wieder etwas Schwung ins Berufsleben bringen. Wenn Du durch Deine Veränderungen hinterher mit noch mehr Freude in die Arbeit gehst und dann auch noch Deinen Lieblingsmenschen dabei hast, dann ist jetzt genau die Zeit, die Du Dir dafür nehmen solltest. Alles andere findet sich, wenn die Arbeit wieder gut läuft. So auch die wunderbaren Stunden in deiner "Wellnessoase" :)
    Viel Erfolg euch beiden.
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. das klingt doch toll - auch wenn es dich vom Bloggen abhält. ich wünsch euch ganz viel Erfolg zusammen. Die Blümchen stehen auch auf meiner ToDo-Liste... die sind so schön

    AntwortenLöschen