Samstag, 30. Juli 2016

1. Bloghop #Kreativ Durcheinander - Sommerhochzeit

Heute ist Romanitik pur angesagt, an diesem besonderen Tag kommt unsere Anne unter die Haube!  Aus diesem Grund haben wir uns ein besonderes Hochzeitsgeschenk ausgedacht, was das ist, verrate ich erst einmal nicht!



Mein Teil vom Geschenk fängt mit herziger Matscherei an,
 steigert sich im Verbrauch von Abstandshaltern,
 und endet mit drahtig umwobenen Liebeslettern.
 Auch hier erkennst Du nicht viel mehr
 und hier schon gar nicht.
Um das Geheimnis zu lüften und zu erfahren, wie unser Hochzeitsgeschenk aussieht, klicke Dich doch von einem zum nächsten Teammitglied durch und sammel alle Puzzleteile ein, dann wirst Du auch das Grosse Ganze sehen!



Anne, geniesse diesen Tag und verlebe ihn so, dass Du ewig gerne an ihn denken wirst!

Vielen Dank für Deinen Besuch, viel Spass beim Puzzleteile-Suchen und Finden!

Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    Das sieht wunderbar aus und mit dem umwickelten Draht wirkt es ganz besonders,
    LG Heike
    PS:Ist meine Sommerpost bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir richtig gut. Ich finde es ja immer wieder bewundernswert, wenn Frauen so kreativ sind :-).
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ♡!
    Ich bin gespannt wie das große Ganze aussieht :)!
    Viele liebe Grüße,
    Dany

    kreative-schwestern-de.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön liebe Andrea!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll, liebe Andrea!
    Dann hüpf ich mal weiter...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    deine herzige Matscherei ist einfach toll!
    Wunderschönes Quadrat ist bei dir entstanden.
    Ich schicke dir ganz viele Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee - und jede hat irgendwas anderes! SUUUPER!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    ich klicke mich gerade durch euren BlogHop und bin schwer begeistert zum Einen von euren tollen Karten; eine ist schöner als die andere und zum Anderen von der tollen Idee.

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich die Bilder so sehe, muss ich irgendwie an Schokolade denken. Ob das wohl daran liegt, dass ich gerade die lila Sorte so gerne mag?
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    endlich schaffe ich es heute auch mal mich zu eurem Kunstwerk zu melden!

    Mein Mann und ich haben uns tierisch darüber gefreut, dass Ihr Euch alle solche Mühe gemacht habt, obwohl wir uns nur "virtuell" kennen. Ganz ganz lieben Dank dafür! Ihr habt uns eine riesen Freude bereitet und der Rahmen wird einen Platz an unserer Wohnzimmerwand bekommen!

    Ihr habt alles ganz toll farblich aufeinander abstimmt und deine Matscherei ist zuckersüß! Vielen Dank, dass Du einen wunderbaren Teil zu unserem Rahmen beigesteuert hast! <3

    Ganz liebe Grüße und tausend Dank,
    Anne (und Michael)

    AntwortenLöschen