Mittwoch, 15. Februar 2017

Hammer, Säge, Schraubendreher.. .(oder auch: "Werkzeugkasten" und "Hammer" von Stampin' Up!)

Ich arbeite ja in einem Handwerksbetrieb, da sind schmutzige Hände (kurze Fingernägel) und manuelles Geschick an der Tagesordnung (also so, wie auch bei uns Stemplern, Scrapbookern, oder??😂
Das aktuelle Stempelset "Hammer" und die dazu passenden Framelits "Werkzeugkasten" sind mir auch sofort ins Auge gefallen.

Hier meine Mini-Serienproduktion für das nächste Projekt:
video

Vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Werkstatt,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 


1 Kommentar:

  1. Ich bin noch sehr unschlüssig, ob ich dieses Set brauche, aber deine Masseproduktion hört sich gut an ... vielleicht kannst du mich ja überzeugen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen