Mittwoch, 25. Februar 2015

Blog Hüpfen - Variante 2015 (oder auch: "Ei,Ei,Ei" - Osterstempelset von Stampin' Up!)

Zu einem weiteren aber etwas geändertem Bloghüpfen laden

Mary-Jane von Paper,Art  & Co. 


und ich Dich herzlich ein...

Wir haben jetzt beide genau die gleichen Grundmaterialien, in Farbe und Form übereinstimmend.
Diese können  durch vorhandene - ich bin jetzt mal englisch - add-ons, die nach Willkür ausgesucht und abgesprochen werden,  gepimpt werden.


Das ist unser "Materialkit", das Ticket das "add-on", es konnte mit anderen Dingen kombiniert werden. Natürlich wussste keine von der anderen, was diese zusätzlichen Elemente (Papier, Bänder, Knöpfe etc) sein werden:
Zu dem Zeitpunkt der Übergabe gab es leider noch nicht die schöne Leckereien-Stanze von SU, da musste eine andere kleinere Variante her:

Bei mir ist es ein kleiner Ostergruss geworden. Im Umschlag ist Platz für  etwas Leckeres oder ein paar nette Worte...
Und ich kann es eigentlich immer nur wiederholen, NEIN - ich mag "süss" gar nicht, aber diese 3 Federviecher - zu süüüüsss liebreizend, oder?
Die Zwischenräume habe ich mit dem Blender und verschiedenen Stempelfarben ausgemalt und die wirklich minimini-Halbperlen aufgeklebt.
Mir hat ja alleine das Vorbereiten der Materialkits unendlich viel Spass gemacht und ich bin so was von gespannt, wie wir die nächsten Male umsetzen werden...
Vielleicht konnten wir Dich inspirieren, vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Wenn Du noch nicht bei Mary-Jane warst, dann bitte jetzt :) - Ich muss jetzt auch mal gucken...

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das ist auch eine tolle Idee! Ich bin ganz gespannt was Euch beiden noch so alles einfällt.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde "SÜSS" passt doch wunderbar ;) Gefällt mir sehr gut.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, da fällt mir ein, dass ich dieses Set noch gar nicht benutzt habe ;o)
    Eine tolle Tüte!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hihi....manche Viecher muß man (ich) erst gestempelt sehen, um ganz dahin zuschmelzen:) Ich mag das rustikale der Tüte und vor allem die Nähte!! Ganz wunderbar...
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    deine Kücken sind richtig süß! Hab auch dieses Set noch nicht benutzt, jetzt wird es schleunigst Zeit.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. So sweet Deine Pieper! So verschieden kann man Tüte & Co. einsetzen. Freue mich sehr auf ein weiteres wunderbares Bloghopjahr mit Dir :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen