Blog Hüpfen - Variante 2015 (oder auch: "Ei,Ei,Ei" - Osterstempelset von Stampin' Up!)

Zu einem weiteren aber etwas geändertem Bloghüpfen laden

Mary-Jane von Paper,Art  & Co. 


und ich Dich herzlich ein...

Wir haben jetzt beide genau die gleichen Grundmaterialien, in Farbe und Form übereinstimmend.
Diese können  durch vorhandene - ich bin jetzt mal englisch - add-ons, die nach Willkür ausgesucht und abgesprochen werden,  gepimpt werden.


Das ist unser "Materialkit", das Ticket das "add-on", es konnte mit anderen Dingen kombiniert werden. Natürlich wussste keine von der anderen, was diese zusätzlichen Elemente (Papier, Bänder, Knöpfe etc) sein werden:
Zu dem Zeitpunkt der Übergabe gab es leider noch nicht die schöne Leckereien-Stanze von SU, da musste eine andere kleinere Variante her:

Bei mir ist es ein kleiner Ostergruss geworden. Im Umschlag ist Platz für  etwas Leckeres oder ein paar nette Worte...
Und ich kann es eigentlich immer nur wiederholen, NEIN - ich mag "süss" gar nicht, aber diese 3 Federviecher - zu süüüüsss liebreizend, oder?
Die Zwischenräume habe ich mit dem Blender und verschiedenen Stempelfarben ausgemalt und die wirklich minimini-Halbperlen aufgeklebt.
Mir hat ja alleine das Vorbereiten der Materialkits unendlich viel Spass gemacht und ich bin so was von gespannt, wie wir die nächsten Male umsetzen werden...
Vielleicht konnten wir Dich inspirieren, vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea