Adieu, Praktikant... (oder auch: "Wegweiser" von Stampin' Up!)

Letztens haben wir unseren tollen Praktikanten verabschiedet.
Und da diese ehrgeizigen jungen Menschen leider sehr selten sind, gabs noch ein kleines Schmankerl zum Abschied.

Der ausgestanzte Pfeil weist auf die perforierte Aufreisslinie hin, mit den anderen Utensilien hatte er tagtäglich viel zu tun.

Immer mal so zwischendurch achte ich darauf, nicht nur Blümchen-Süss-Sachen zu kaufen sondern eben auch mal was für die Kerle. Da ich in einem absoluten Männerberuf arbeite, kann ich diese neben den Männern im Freundeskreis regelmässig nutzen.

Ich liebe diese kleinen "männlichen" Werkzeuge. Sie wurden 2 x ausgestanzt, auf rotem Farbkarton und auf silberfarbener/goldener Metallfolie, die wurden dann aufeinander geklebt und auf der "Kunststoffseite" geinkt!!

Vorderseite: 



Rückseite:



Ach, ich glaub, er hat sich gefreut.... :) Er hat sich sogar nochmal gemeldet, um sich zu bedanken... Sachen gibts....


Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea