Auf dem Holzweg (oder auch: Packpapier von Stampin' Up!)

Immer, wenn eine neue SU-Lieferung kommt, freu ich mich wie Bolle über den grossen Berg an braunem Papierzeuchs. Ja, ehrlich!
Die folgenden 5-10 Minuten, in denen die zerknüddelten Berge dann liebevoll gefaltet werden, sind zwar kein Akkustik-Schmaus, aber kann ich doch so meine Vorräte wieder füllen...

Vom grossen Hobby-Versand meines Vertrauens habe ich mir Holzrindenstreifen besorgt. Ich wollte eigentlich meine Big Shot und die vielen Sizzix Stanzen ein wenig quälen -  dazu war die Rinde jedoch zu stark und unterschiedlich dick
Allerdings lässt sie sich relativ gut schneiden:

Diese kleinen Büchlein liegen bei uns auf dem Tresen in der Küche und dient als Einkaufszettel.
Da soll eigentlich jeder, der irgendwas aus dem Kühlschrank aufbraucht, aufschreiben, was beim nächsten Mal eingekauft wird.
Kennst Du wahrscheinlich, irgendwie sind der kulinarische Begnadete an meiner Seite und ich meistens die Einzigen, die da was schreiben.... Die Monster haben meistens eine spontane (und zum Glück temporäre) Schreibverlustigkeit...
 

Ein bisschen Deko, ein paar Löcher und Buchringe - und fertig ist unser neuer Einkaufsblock. Erfahrungswerte haben gezeigt, dass der Stift nicht "verloren" geht, wenn er einfach an die Buchringe angekettet wird...


Manchmal - aber nur manchmal - bügel ich das Papier auch, hier hab ich's nur ordentlich gefaltet...
Auch von innen sieht die Rinde extrem schön aus:

Übrigens, wenn Du Dich auch bevoraten magst, und Massen an wunderschönem Packpapier Dein Eigen nennen willst - ich schicke heute um 18.00 die nächste Sammelbestellung weg und würde Deiner Bestellung einige Blättchen beilegen... :)

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsch Dir eine schöne  Woche,
Andrea