w.w.w. - aber diesmal kein Workshop...

Frisch erholt und ziemlich entspannt bin ich zurück aus unserer Weiber-Winter-Woche in Warnemünde.
Diese gemeinsamen und innigen Tage gönnen sich meine Mama und ich seit einigen Jahren. Diesmal verbrachten wir die Tage in einem Hotel - direkt am Strand.
Wer wirklich genussvoll entspannen, sämtliche Gezeiten mitmachen und sich verwöhnen lassen möchte, ist dort genau richtig...

Und da ich so dermassen begeistert von diesen Tagen bin, zeig ich "nur" mal einige meiner schönsten Moment-Aufnahmen:

Mein erster Blick vom Zimmer auf die See: 
 "Zufällig" hab ich abends nochmal geschaut... ;)
 Am nächsten Morgen, der Blick auf den alten Strom...


So "zugefroren" wirkte die See nur selten...
 Ist das nicht genial, durch die glasige Badwand konnte ich beim Duschen TV gucken!
 So kuschlig...
  Die Weiber beim Schlemmen ;)
 Die Eine beim Schweben...
Idyllisch, oder?


 Nach dem "Unwetter" war alles glattgebügelt:
 Unser Hotel - links daneben das Nivea-Haus

  Es war auch sonnig (und windig und wellig):
 

"... Du kannst auch da vorne am Objektiv die Entfernung einstellen..."
Beim nächsten Mal gibts wieder was Kreatives, bis dahin, vielen Dank für Deinen Besuch, verträumte Grüsse,
Andrea