Flasche leer (oder auch: "Mit Liebe geschenkt" von Stampin' Up!)

In letzter Zeit bin ich auf dem "do-it-yourself" Trip. Zahlreiche Seiten im grossen Netz geben so wunderbare Inspirationen.
Also habe ich mich mit einer - naja, eher mehreren - Kreidefarben ausgestattet und munter drauf losgelegt. Keine Flasche war mehr vor mir sicher, Vasen braucht Frau schliesslich unbändig viele.
Die Vernünftige in mir ermahnte mich jedoch, aus Platzgründen auch mal so ein Werk zu verschenken.
Also waren letztens Freundin und Freund dran, zur Abendessen-Einladung gabs eine Blume in der mitgebrachten Vase:

Meine Freundin mag es gerne schlicht. Nur nicht zuviel Drumherum, kein Firlefanz. Tja, das fällt mir eben einfach schwer - aber ich habe mich gezügelt. Nur ein bisschen Faden,
und ein paar Perlenanhänger. Fast fertig war das Mitbringsel,
natürlich musste ich auch noch ein paar Worte stempeln:
Und nochmal die beiden Pullen  - vorher - nachher...

Ich weiss ja genau, was ich alles noch beim nächsten Mal zusätzlich dekorieren werde...
Vielen Dank für Deinen Besuch,
ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Andrea