....in the army now.... (oder auch: "Ticketstanze von Stampin' Up!")


Letztens hat mein Sohn den Auftrag erhalten, sich um den Kauf einer Sparbüchse zu kümmern. Er ging natürlich nicht in den nächsten Kleinteil-alles-für-einen-Euro-Laden sondern kam zu mir :)

Manchmal - das kennst Du sicherlich - machen wir uns tagelang Gedanken, wie wir einen Wunsch umsetzen können. Diesmal hat es kaum 5 Sekunden gedauert, dann war die Idee geboren. Passend für ihn und seine Kameraden ist das hier entstanden:


Die Grundbox besteht aus oller Graupappe - diese dicke Pappe, die bei manchen Designerpapieren als Stütze dient...
Flüsterweissen Farbkarton hab ich mit dem Set "Gorgeous Grunge" bearbeitet. Endlich wieder mit Farbe spielen und mit schmuddligen Fingern arbeiten!!
  Alle möglichen Tarnfarben durften ihre Tupfen verbreiten, mit Schwämmchen wurde alles geinkt.


                                                                                                                                                        
 
                                                                                                                                                              
Der abgenutzte Look ist natürlich beabsichtigt!
Der Deckel wurde angepasst...der Geldschlitz gestanzt, eine "Metall"verstärkung gefertigt, der Farbkarton einmal umnäht...
 Der Sinn und Zweck dieser Box wurde natürlich erwähnt...

ein kleiner Spruch im Inneren - und hier fiel mir dann auf, dass es innen doch farbiger aussehen muss...
 also, noch schnell eine Schicht Farbkarton hinein...
 Den Geldschlitz habe ich mit 2 Schichten Graupappe etwas aufgefüllt - sah einfach schöner aus. 
Also - mein Sohn stand voller Begeisterung stramm vor mir... :)


Solltest Du das Stempelset "Gorgeous Grunge" besitzen und nur jemals einen Mini-Gedanken daran verschwendet haben, es loswerden zu wollen...: Lass es - und behalte es. Es ist wirklich eins der meistgenutzten Sets bei mir! Hintergründe aller Art lassen sich so schnell damit gestalten!

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne herbstliche Woche!
Andrea