Challenge # 14 Deine Lieblingsfarbe

Herzlich willkommen zur 14. Challenge mit dem Thema: "Deine Lieblingsfarbe"
 
https://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/07/14-deine-lieblingsfarbe.html


Du kannst es im Detail bereits erkennen, welche meine Lieblingsfarbe ist... Nein, nicht grün - es ist lavendellilaviolett. Aber - auch nur, weil jetzt Sommer ist. Da komm ich einfach nicht vorbei, an allem, was mit Lavendel zu tun hat.
In meinem Gärtchen blühen wilde Sträucher und versüssen mir die kurzen Pausen, auf dem Balkon erfreuen mich die kraftvollen Farben beim Feierabend.
Naja, und im Schlafzimmer - da darf schon mal das ätherische Öl ein bisschen Wohlfühlathmosphäre versprühen.

Jedenfalls waren wir letztens eingeladen und ich konnte das ausgewählte Töpfchen nicht nackig übergeben, ein bisschen Schnörkel und Federvieh musste ran.


Und da die Deko nach dem schönen Nachmittag nun weg war, "musste" der Balkon in der Abendsonne wieder herhalten: 

Ich träum jetzt noch ein bisschen von den südfranzösischen Lavendelfeldern,
vielen Dank für Deinen Besuch, gucke unbedingt bei den anderen "farbigen" Mädels vorbei!
Andrea