Challenge # 21 "einfach so"

Ein tolles Thema, oder?


https://kreativ-durcheinander.blogspot.com/2016/10/21-einfach-so.html


Irgendwann hatte ich mal Langeweile. 
Nein - man soll nicht lügen - Langeweile ist mir fremd.
Aber - in einem dieser ruhigen Momente, als ich unseren stylisch minimalistisch dekorierten Couchtisch betrachtete, fiel mir ein, ich könnte ja mal wieder eine Deko-Idee umsetzen.

Unsere Café- und Teetassen (ja, und auch die Glasgläser) stehen immer auf Saison-Deko, ausgestanzten Filz-Lattice Gittern, Filz-Schneeflocken, Filz-Blüten, Filz-Hoppelhasen...
Die wollte ich dann auch mal austauschen nach ihrem gelungenen Einsatz.

Also habe ich überlegt, wie denn meine Eltern damals ihre Tisch-Oberfläche geschützt haben. Ich erinnerte mich an diese eckigen Korkuntersetzer. Und, obwohl ich die eigentlich schrecklich finde, liess mich das Thema KORK nicht los.
Eine vielgeliebte Sizzix-Big Z-Handspiegel-Stanze kam zum Einsatz, das Korkpapier von Snap Pap wurde gestanzt, die Goldfolie von Stampin' Up! mit Audrey und einem Burschen mit wasserfester Staz on Farbe bestempelt.

Mein Spiegel wurde schlussendlich ein bisschen tussimässig mit Diamanten bestückt, beide Spiegelränder mit dunkler Farbe geinkt.

Egal, ob Heisses oder Kaltes - die Stempelabdrücke halten beständig alles aus. Einfach so :)





Vielen Dank für Deinen Besuch, jetzt guck noch unbedingt bei den anderen kreativen Mädels vorbei, was sie sich zum Einfach-So-Thema überlegt haben!

Andrea